Dank an Marmite und den Author Oliver Lück für die nette Erwähnung von Küchenreise im Artikel „Die Essverrückten“!

Marmite ist eine Schweizer Zeitschrift „für Ess- und Trinkkultur“, und ist von der Ausrichtung ähnlich wie das deutsche Effilee, die Zeitschrft für „Essen und Leben“. Uns gefällt, dass marmite nun schon seit über 50 Jahren Wert auf journalistische Qualitäten und interessante Geschichten legt! Ach ja, das hat uns auch schon vor dem Artikel gefallen…

Oliver Lücke schreibt über „Menschen und ihre Geschichten“ (Lück und Locke) und ist regelmässiger Author im marmite. Dort lässt er sich auch hinreissen, eine Titelgeschichte über Wachholder zu schreiben, gleichfalls lesenswert!

Der Artikel „Die Essverrückten“ beschreibt die Leidenschaft zum aussergewöhnlichen Essen eines Ehepaares aus dem Raum Zürich, des Autors von bsteinmann-gourmet-unterwegs.de, eines Sternefressers, des Schreibers & Essers hinter Trois Etoilles, des Schweizer Gourmörs sowie von Küchenreise. Machen Sie sich ein Bild!

IMG 4499

Vorheriger ArtikelRestaurant Weinbar Rutz (4), Berlin (D)
Nächster ArtikelRestaurant Belvédère, Hergriswil (CH)

1 KOMMENTAR

  1. Spannender Beitrag im neuen marmite über eure Truppe von Sternefressern und Essverrückten! Genauso der Artikel über Wacholder, eines meiner Lieblingsgewürze. Vielleicht läuft man sich in einem Gourmettempel ja mal über den Weg 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.