Club Level, bitteschön!
Das Ritz Carlton in Wolfsburg hat zwei Gesichter.
Das eine ist manchmal etwas laut und lärmig. Wer in der Autostadt seinen Neuwagen persönlich abholt, kombiniert das schon mal mit einer luxuriösen Nacht im dortigen Ritz Carlton. Und da es bei Volkswagen so richtig brummt, können das eine Menge Leute sein. Welche sich dann zur Stosszeit alle gleichzeitig bei der Rezeption drängen. Und auch beim Auto wird niemand gesichtet, der beim Gepäck behilflich sein könnte.
Das zweite Gesicht ist jenes der Club Level Etage im obersten Stock des Hotels. Doch hoch kommt nur, wer sich unten anstellt und bemerkbar macht. Öffnen sich dann die Türen des Liftes, so tritt man in eine eigene Welt ein.
In eine Welt der Ruhe und von vielerlei Annehmlichkeiten. Elegante Zimmer? Eine schöne Lounge mit Zeitungen aus aller Welt? Kostenlose Speisen und Getränke? Kostenloser Bügelservice? Oder gar ein Aus- und Einpack-Service für das Gepäck? Alles ist möglich.
Und, nicht zu vergessen, im Ritz Carlton gibt es eines der besten Restaurants von ganz Deutschland. Das Aqua mit Chefkoch Sven Elverfeld (Lesen Sie mehr: Noch ein paar Längen schwimmen). Einen tollen Fitness-Bereich. Einen auf wohlige 29 Grad beheizten 40-Meter-Aussenpool. Tolle Industrie-Architektur rundherum. Und noch so einiges mehr.
Das, aber gerade auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der tolle Service sind die Gründe, weshalb das Ritz Carlton in Wolfsburg zu unseren Lieblingshotelszählt!
Premium-Club Deluxe-Zimmer:
Alle Küchenreise-Artikel & den Rückspiegel (Blog-Schau) per Email?
Club Lounge mit Kleinigkeiten zum Lunch und Frühstück
[row][column size=“1/2″][/column] [column size=“1/2″][/column][/row]
[row][column size=“1/2″][/column] [column size=“1/2″][/column][/row] [row][column size=“1/2″][/column] [column size=“1/2″][/column][/row]
[row][column size=“1/2″][/column] [column size=“1/2″][/column][/row]
Die Autostadt