Auch fast ohne Bilder und detaillierte Beschreibung möchten wir Euch den Sonntags-Bruch im Restaurant Duddell’s (mit 2 Guide Michelin Sternen ausgezeichnet) empfehlen!

Das Restaurant erstreckt sich über zwei Stockwerke: Unten ist das klassische Fine Dining, im oberen Stock befindet sich der Salon mit grosser Gartenterrasse und der Bibliothek. Das Ambiente ist sehr relaxed und ansprechend!

Bei unserem Besuch am Sonntag Mittag waren beide Stockwerke voll Leben. Im Salon wird der „Weekend Salon Bruch“ serviert: Dim Sum’s und andere Kleinigkeiten, alle qualitativ sehr ansprechend und direkt am Tisch serviert. Für umgerechnet 65 EUR (mit nicht-alkoholischen Getränken) bzw. knapp 80 EUR (mit Free-Flow Champagner) scheint uns das auch preislich attraktiv.

Restaurant Duddells

Level 3, Shanghai Tang Manison

1 Duddell Street, Central

Hong Kong

IMG 3511

P1010027 DxOP

P1010023 DxOP

P1010040 DxOP

Vorheriger ArtikelDie besten 12 Hong Kong Restaurant-Blogs
Nächster ArtikelBernstein oder Gold? Restaurant Amber **, Hong Kong

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.